Montag, 1. Juli 2013

Gewinnspielauflösung / Bolg-Candy winner

Liebe Leser!

Mein Gewinnspiel ist ja heute ausgelaufen und daher möchte ich die Gewinnerin bekannt geben. Eigentlich nicht wirklich überraschend aber ich hoffe Sie freut sich trotzdem.
Maria hat als einzige mitgespielt (was ich persönlich ja etwas schade finde). Auf jedenfall bekommt Sie jetzt alle 3 Päckchen, vielleicht kann Sie ja selbst welche verschenken. Viel Freude damit.

Lovely readers!

My Blog-Candy is over today and so I will present you the winner. It´s not really surprising but I hope she will be happy with that.
Maria was my only participant (and I´m a litte bit sad about that). She will get all 3 boxes, maybe she will surprise someone to. Be happy with it.


Einen schönen Abend wünsche ich euch.
I wish you a nice evening.

Eure Seregona

1 Kommentar:

  1. Hallo Seregona!

    JA ich freue mich darüber!

    Ich finde es auch schade, dass nicht mehr mitgemacht haben, aber was nicht ist kann ja noch werden!

    Bussi

    AntwortenLöschen