Dienstag, 2. April 2013

Ostergeschenke / Easter Presents


Liebe Leser!

So. Heute zeige ich euch die Ostergeschenke die ich gemacht und verschenkt habe.
Das einzelne Osternest das ich abgelichtet habe, ist das Osternest der Gewinnerin meines Blog-Candys.

Lovely readers!

So. Today I will show you my Easter baskets that I made and give away.
The single Easter basket that I photographed is the basekt for the winner of my Blog-Candy.


Die Idee von den Hasen auf den Eiern habe ich von hier. Allerdings habe ich keine dieser hübschen Stanzen, deswegen hab ich eine Vorlage gefertigt und alles per Hand geschnipselt.
I have the idea of the rabbits on the eggs from there. But I have no cuttings for that so I made a model and cutted all per hand.

Eure Seregona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen