Montag, 1. April 2013

Shopping Alarm!


Liebe Leser!

Auf dem Ostermarkt habe ich natürlich nicht nur Sachen verkauft sondern auch Geschenke eingekauft. Immerhin muss man die anderen Verkäufer ja auch unterstützen, nicht wahr? Ich hab mir 2 Schöne Dinge gekauft, bzw. 2 verschiedene Dinge. Die Schokopralinen hab ich 2 Mal gekauft, einmal zum Verschenken und einmal zum selber essen^^ Und das Osterei hab ich 3 Mal gekauft natürlich auch zum Verschenken.

Lovely readers!

On the Easter market I not only sold something, I also by something, of course. After all, you have to support the other sellers, too, don´t you? I've bought 2 beautiful things, or 2 different things. The chocolates I bought 2 times, once as a gift and one for myself to eat ^ ^ And the Easter egg I have bougth 3 times of course also purchased as gifts.





Ich denke die Geschenke sind ganz gut angekommen. Morgen zeig ich euch ein paar Bilder von den Osterkörbchen. Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und habt jetzt keine Bauchschmerzen vor lauter Schokolade^^
I think the gifts have arrived just fine. Tomorrow I'll show you some pictures of the Easter Baskets. Hope you had a nice Easter and now have no stomache ache because of to much chocolate.

Eure Seregona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen