Freitag, 29. März 2013

Ostermarkt / Easter market


Liebe Leser!

Am Samstag stand ich ja mit meiner Mutter auf einem Ostermarkt im Freileichtmuseum in Großgmein. Abgesehen davon, dass es wirklich eisig war, war es wundervoll! Die Leute mochten unsere Produkte und kauften brav ein. Am Ende des Tages hatten wir also nicht mehr viel zum Einpacken. Vom Museum hab ich leider nicht so viel gesehen, aber es war durchaus interessant und vielleicht fahre ich dort auch noch mal hin um es mir genauer anzusehen. Allerdings erst wenn es wärmer ist!

Lovely readers!

On Saturday, I was with my mother on an Easter market in the Free Light Museum in Großgmein. Besides the fact that it was really icy, it was wonderful! People liked our products and bought good. At the end of the day so we did not have much to pack. From the museum I unfortunately have not seen so much, it was quite interesting and maybe I will go there one more time to watch it exactly. But only when it's warmer!


Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Schönen Abend noch!
It was very funny! Have a nice evening!

Eure Seregona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen