Montag, 25. März 2013

Kallik


Liebe Leser!

Heute stelle ich euch mal wieder eine meiner verrückten Ideen vor. Seit einiger Zeit habe ich über ein Maskottchen für meinen Blog gegrübelt, denn ich wollte unbedingt eines bei mir haben wenn ich dann im April auf die Reise gehe.
Und da ich beim WWF Mitglied bin habe ich mich dann von der Wildlife Patenschaft für Eisbären gehört. Als kleines Dankeschön bekommt man da ein Stofftier und da dieser Eisbär sooo süß ist habe ich mein Maskottchen auch schon gefunden. Darf ich vorstellen? Kallik ist ihr Name.

Lovely readers!

Today I present you again one of my crazy ideas. Some time ago I have pondered about a mascot for my blog, because I wanted to have one with me when I go in April on my journey. 
And since I am a member of WWF, I heard about the Wildlife sponsorship for polar bears. As a little thank-you gift you get a plush toy and because this polar bear is sooo cute, I have found my mascot already. May I introduce? Kallik is her name.


Kallik und ich wünschen euch schöne Träume!
Kallik and I wish you nice dreams!

Eure Seregona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen