Sonntag, 3. März 2013

Inspirationsquellen / Inspiration source



Liebe Leser!

Ich hoffe ihr seid alle gut in den März gerutscht, ich war leider krank und hoffe das der März jetzt nicht so weitergeht. Ganz fit bin ich zwar immer noch nicht, aber ich möchte euch heute unbedingt noch etwas zeigen.

Lovely readers!

I hope all of you had a good start in the month of March, I was unfortunately ill and hope that the March not continue in this way. I´m not quite fit, but I'll still want to show you something sweet today.


Ich verbringe die Abende ja ganz gerne vor dem PC und da schaue ich natürlich auch was sich so auf den anderen Blogs tut. Dabei bin ich auf Lauras Blumenwiese gestolpert. Ich finde sie macht einfach tolle Fotos und eines ihrer Rezepte musste ich natürlich auch gleich ausprobieren. Nämlich ihre Chocolate Spoons. Schaut doch mal bei ihr vorbei und lasst euch auch inspirieren.

I like to spend the evenings at the computer and there I also look what happen at the other blogs. So I found Lauras Blumenwiese. I think she makes amazing photos and of course I had to try one of her recipes. To be specific her Chocolate Spoons. Please have a look at her and let you inspire.




Schönen Abend noch!
Wish you a nice evening!

Eure Seregona

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für diese kleine "Werbung" ;D
    freut mich, dass dir die Chocolate Spoons gefallen haben!
    Eine gute Idee sie so in Schlecker-Formen zu geben, dann kann man sie auch direkt runterknabbern ;)

    Liebe Grüße,
    Laura :)

    AntwortenLöschen