Montag, 4. März 2013

Reisefieber / Travel nerves



Liebe Leser!

Dieses Wochenende war ich mit meiner kleinen Schwester Kristina auf der Mountain Wolf Farm in Aigen im Böhmerwald. Wir haben dort einen Besuch gemacht und uns über die Hunde informiert und sie beobachet. Ich hab wirklich einiges gelernt über die Schlittenhunde. Aber das schönste an dem ganzen Ausflug war natürlich die Zeit bei ihnen im Gehege wo wir sie streicheln durften. Und natürlich hab ich euch ein paar Eindrücke mitgenommen.

Lovely readers!

This weekend my sister and I were at the Mountain Wolf Farm at Aigen im Böhmerwald. There we made a visit and informed us about the dogs. And we really learned a lot about huskys. But the best part of the whole trip was of course the time with the dogs in the enclosure where we could pet them. And of course I have taken some few impressions for you.



Ich denke, das war nicht mein letzter Besuch dort. Vielleicht schau ich im Sommer noch mal vorbei um noch ein paar mehr Fotos zu machen.
I think that was not my last visit there. Maybe I'll come again in summer and then I´ll take some more photos.

Auf 2 Dinge möchte ich euch noch gerne hinweisen.
1. Es läuft immer noch mein Blog-Candy, also fleißig mitmachen bitte.
2. Am Wochenende war auch der Marsch der selten Erkrankungen in Wien. Ich konnte leider nicht mit, war noch nicht so fit am Samstag. Aber bei Maria könnt Ihr euch gerne ein paar Bilder ansehen.
On 2 things I would like to point you still like.
1. It still runs my blog candy, so please join diligently.
2. At the weekend was the march of rare diseases in Vienna. I couldn´t walk with my friend, I was not so fit on Saturday, but at Maria you can see a couple of pictures.


Schönen Abend noch!
Have a nice evening!

Eure Seregona

1 Kommentar: