Montag, 20. Mai 2013

Ireland - Gigant´s Causeway


Liebe Leser!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende. Ich auf jeden Fall, ich war in Tirol Ski fahren. Und es war wunderschön! Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei (ist mir fast etwas zu gefährlich beim Ski fahren). Dafür zeig ich euch heute wieder ein paar Bilder von Irland - damit wir damit auch mal fertig werden^^. Nächstes Mal zeig ich euch wieder etwas anderes, versprochen.

Lovely readers!

I hope you had a nice Whit Weekend. I had, I was in Tyrol for skiing. And it was wonderful! I´m so sorry that I can´t show you some pictures but it was to dangerus for my camera to ski with me^^. But I will show you today some nice photos from Ireland - because we had to finish that. Next time I will show you something other, I promise.





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Enjoy this evening!

Eure Seregona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen