Sonntag, 2. Juni 2013

Shopping Alarm!


Liebe Leser!

Verzeiht bitte die Pause, aber mir ist etwas schreckliches passiert das ich erst verdauen musste. Letzte Woche war ich in Klagenfurt und hab mir dort ein Konzert in einem irisch Pup angehört. Es war auch alles ganz super und lustig... bis das mir meine Kamera gestohlen wurde! Könnt ihr euch das vorstellen? Meine heiß geliebte Kamera ist weg!!!
Am Dienstag bin ich dann gleich eine Neue kaufen gegangen, nämlich den Nachfolger von meiner, die P520 von Nikon. Allerdings war ich schwer enttäuscht als ich diese dann in der Hand hatte. Es hat einfach nicht gepasst, ich war einfach nicht glücklich damit. Deswegen hab ich sie jetzt zurückgegeben. Jetzt ist meine alte Kamera wieder auf dem Weg zu mir, mein Freund hat nämlich noch einen Händler gefunden der sie hat. Jetzt heißt es also warten bis sie bei mir ist...
Aber weg von diesem ärgerlichen Erlebnis. Ich hab im Mai brav eingekauft und etwas Geld verteilt...

Lovely readers!

Please forgive the break, but something terrible happened to me that I had to digest. Last week I was in Klagenfurt on a concert there in an Irish Pup. It was all quite amazing and funny ... until my camera was stolen! Can you imagine that? My beloved camera is off! 
On Tuesday I went straight then buy a new one, namely the successor of mine, the P520 from Nikon. However, I was very disappointed at home. It simply does not fit, I was not happy with it. That's why I've returned it now. Now my old camera is on its way back to me, my friend has found a dealer who has them. Now I have to wait until she is with me ... 
But away from this annoying experience. I was a good girl and spend some money in May in...


Ich hoffe bei euch ist das Hochwasser und der Regen nicht so schlimm und wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
I hope the flood and the rain isn´t very bad at your home and wish you a nice sunday!

Eure Seregona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen