Mittwoch, 12. Juni 2013

Shopping Alarm!


Liebe Leser!

Ich bin soooo glücklich, ich hab wieder eine Kamera! Ich könnt den ganzen Tag herumhüpfen so glücklich bin ich.
Ich wollte mich noch kurz entschuldigen, dass ich so spät noch schreibe, aber ich arbeite gerade an meinem nächsten Projekt und da hab ich die Zeit etwas übersehen...
Heute zeige ich euch nochmal einen Einkauf von Mai. Ich hab ziemlich zugeschlagen bei Whiff of Joy als sie zum Muttertag einen Rabatt vergeben haben. So viel neues Bastelzeug, da ist es doch klar das ich beim tüfteln die Zeit übersehe...

Lovely readers!

I´m so happy! I have a camera again! I could bounce around all day because I'm so happy.
I just wanted to apologize that I write so late, but I'm working on my next project and I've got the time overlooked something ... 
Today I show you again a shopping from May. I'm pretty slammed at Whiff of Joy as they have given a discount for Mother's Day. So much new craft stuff, so it's obvious that I oversight the time when I  fiddle about something new ...


Eure Seregona 

2 Kommentare:

  1. Was hast du denn für eine neue Kamera? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir wieder meine "alte" Kamera zugelegt. Die Nikon P500, ich hatte ja schon die P520 in der Hand. Allerdings fand ich sie einfach nicht gut, sie kam mir billiger verarbeitet vor und da ich meine alte Kamera so geliebt habe... Ganz kurz war ich auch am überlegen ob ich mir eine Spiegelreflex kaufe, aber ich mag so schwere Kameras nicht

    AntwortenLöschen