Sonntag, 23. Juni 2013

Blog-Candy



Liebe Leser!

Wie im letzten Post schon beschrieben gibt es bei mir ja gerade ein Blog-Candy zu gewinnen. Ihr könnt hier dann dann einen Dünger für eure Orideen gewinnen. Aber das wisst ihr ja schon alles. Ich wollte euch heute nur noch mal die 3 Verpackungen zeigen die ich für euch ausgewählt habe. Hier sind sie:

Lovely readers!

As I already write in my last post you can win a Candy!. It´s a mulch for orchids. But I´m sure you know that. Today I only want to show you some pictures of the 3 boxes you can win. Here they are

Außerdem habe ich heute eine Box auf Reisen geschickt, nämlich zu meiner Godi (Taufpatin), die ganz viele Orchideen bei sich rumstehen hat. Ich hoffe sie freut sich darüber.
And I send one of my boxes to my godmother, she love orchids and so I hope she will enjoy her packet.
Ich hoffe ihr spielt alle noch mit, bis am 1. Juli rennt das Gewinnspiel noch.I hope you try your luck, until 1. July it is possible.

Eure Seregona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen