Sonntag, 23. Juni 2013

Fotozeit / Photo time



Liebe Leser!

Gestern im Garten ergab ich sich eine einzigartige Gelegenheit. Nun das ist vielleicht etwas übertrieben, aber sehr oft kommt es nicht vor. Lucky, hat sich so wunderschön in Pose geworfen, da musste ich einfach ins Haus laufen und meine Myndavél holen (das ist der Name meiner neuen Cam). Leider hielt mein Glück nur einen kleinen Moment an und die restlichen Aufnahmen sind nicht so toll geworden. Aber zumindest ein Bild kann ich euch heute präsentieren. Ich mag es.

Lovely readers!

Yesterday, when I was in the garden, there was a unique chance. Ok, maybe thats a litte bit exaggerated, but its not very often. Lucky put itself in a wunderful pose and so I had to run into the house to take Myndavél (it´s the name of my ney cam) with me. But my luck was not for a long time and so there is only one good picture. So I´m very sorry, here is my picture. I like it.

Eure Seregona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen