Sonntag, 24. Februar 2013

Bastelzauber / Craft magic


 

Liebe Leser!

War das mal wieder ein Wochenende, viel zu schnell vorüber. Aber ich habe endlich wieder etwas gemacht was ich euch zeigen kann. Und zwar für Ostern, das ist ja schon in einem Monat! Da es so viele Bilder sind die ich euch zeigen möchte, hab ja auch 15 Ostereier gemacht, werde ich es auf 2 Posts aufteilen. Außerdem hab ich dann noch eine kleine Überraschung für euch. Aber zuerst mal die erste Hälfe...

Lovely readers!

What a weekend, much too quickly over. But I've finally done something I can show you. It´s for Easter, which is already in a month! Since there are so many pictures I want to show you, yes even 15 eggs I done, I'll split it in 2 posts. Also I have a little surprise for you. But at first the first half of my pictures...



Ich hoffe euch gefallen meine Acryleier, morgen zeig ich euch dann die restlichen und klär euch über die Überraschung auf. Schönen Tag noch
I hope you like my decorative acrylic eggs, tomorrow I will show you the rest of my eggs und will tell you more about the surprise. Have a nice day!

Eure Seregona

1 Kommentar: