Freitag, 15. Februar 2013

Smile Card



Liebe Leser!

Heute zeig ich euch endlich meine erste Karte mit der Big Shot (für alle die nicht wissen was das ist: die Big Shot ist eine Stanzmaschine - sehr praktisch wenn man so wie ich zwar Kreise, aber keine runden Kreise ausschneiden kann...).
Ich habe die Karte dann auch gleich im Zuge meiner "Smile-Card"-Aktion verschenkt. Ich bin nämlich etwas faul was Karten verschenken betrifft. Dabei ist es so einfach mit einer selbst gebastelten Karte jemanden eine Freude zu machen. Deswegen hab ich mir zum Ziel gemacht jeden Monat min. 1 Karte zu verschenken. Zum Teil ohne besonderen Grund, einfach nur um jemanden lächeln zu sehen.
Diese Karte ging an meine Zumba-Trainerin, da unsere gemeinsamen "bewegenden" Stunden nun wohl vorbei sein werden. Ich finde einfach keine Zeit mehr, zumindest die nächsten 2 Monate nicht.

Lovely readers!

Today I'll show you finally my first card with the Big Shot (for all who do not know what that is: the Big Shot is a cutting machine - very convenient if you are able to cut circles but no round circles, like me ...). 
I have the card then also given away as part of my "Smile Card" campaign. Because I'm a bit lazy in  give away cards. Although it is so easy to make with a handmade card someone happy. So I've made ​​my goal to present every month someone with a card. Sometimes without a specific reason, just to see someone smile. 
This card went to my Zumba trainer, as our common "moving" hours will now be probably over. I will not find any more time, at least the next 2 months.





Ich wünsche euch einen tollen Start in ein erholsames Wochenende!
I wish you a great start into a recreative weekend!

Eure Seregona   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen