Montag, 25. Februar 2013

Blog-Candy



Liebe Leser!

Wie angekündigt gibt es heute den zweiten Post über meine Ostereier...

Lovely readers!

As announced, there is the second post about my Easter eggs ...


So nun aber zu meiner kleinen Überraschung. Ich habe mir gedacht wenn euch meine Eier gefallen, dann verlose ich eins davon. Was ihr dafür tun müsst?

- werdet ein Leser
- sofern ihr einen Blog habt schreibt einen kleinen Post über meinen Blog bzw. über das Gewinnspiel
- hinterlast ein Kommentar mit der Verlinkung zu eurem Post und sagt mir welches Ei ihr gerne hättet.

In meinen Lostopf kommen alle gültigen Kommentare die bis zum Freitag den 22. März 2013 um 12:00 Uhr hinterlassen wurden. Teilnehmen darf jeder der gerne auch ein Ei für seinen Osterstrauch hätte.
Ich wünsch euch viel Glück!

So now to my little surprise. I thought if you like my eggs, then I will give away one of them. What you have to do?

- Become a follower
- If you have a blog, write a little post about my blog or rather aberout the blog-candy
- Leave a comment with the link to your post and tell me which Easter egg you like

In my lottery pot will come all valid comments you will leave until Friday the 22th March 2013 at 12:00 a clock. It´s allowed for all of you to attend if you like a Easter egg.
Wish you good luck!

Eure Seregona

1 Kommentar:

  1. Hallo.

    Mir gefällt das Ei mit dem Hasen am Besten.

    Ich hab dich hier auf meinem Blog verlinkt

    http://betweendreamandreal.blogspot.co.at/2013/02/willkommen-welcome.html

    Lg Maria

    AntwortenLöschen