Donnerstag, 21. Februar 2013

Süße Sünden? / Sweet sins?



Liebe Leser!

Heute hab ich mal eine andere Art von Keksen gebacken. Nämlich Kekse für Hunde. Immerhin gilt der Hund ja als bester Freund des Menschen und da sollte man ihn auch hin und wieder zeigen wie gern man ihn hat. Findet ihr nicht! Tja... Ich backe wahnsinnig gerne, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist. Und da den Mohnkuchen noch niemand zusammengegessen hat (ich backe nämlich sehr gerne, esse aber meist nicht besonders viel) hab ich diesmal Hundekekse gemacht. Ich hab sie auch schon in eine Schachtel verpackt und morgen gehts dann damit ab zur Post. Ein Bekannter hat nämlich einen ganz süßen Hund der sich bestimmt darüber freut.

Lovely readers!

Today I've got another kind of baked biscuits. Namely biscuits for dogs. After all, the dog is indeed a man's best friend and somtimes you should show him also how much you love him to. Do you think so? Well ... I bake like crazy, as you may have noticed already. And there is already some poppy seed cake left (I like to bake but usually eat not very much). So I've baked this time dog biscuits. I've already packed in a box and tomorrow I will bring it to the post office. A friend of mine have a very sweet dog who´s definitely happy about it.





Habt ihr den schon mal Hundekekse gebacken oder einen Hund der sich darüber freuen würde?
Have you ever baked dog biscuits or do you have a dog who would be happy about some biscuits?

Eure Seregona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen