Dienstag, 12. Februar 2013

Fotozeit / Photo time

Liebe Leser!

Das war ja so klar! Ich hatte mir am Wochenende vorgenommen mein Reich mal wieder anständig aufzuräumen und etwas frühlingshaft zu dekorieren. Und was passiert dann? Es fängt natürlich wieder an zu schneien. Aber was reg ich mich denn so auf? Ich liebe den Schnee, sogar die Kälte mag ich ganz gern (irgendetwas muss man ja mögen wenn man die Hitze nicht verträgt, oder?) Auf jeden Fall bin ich dann mit meiner Kamera raus in den Garten und hab etwas fotografiert. Ich teil sie einfach mal mit euch und hoffe sie gefallen.
Am Wochenende war ich auch bei meiner Freundin Maria, wir haben einen "Photowalk" gemacht. Kurz: 1 Weg, 2 Personen, 2 Kameras, 2 Sichtweisen. Meine Fotos zeige ich euch auch noch diese Woche, falls es jemanden interessiert.
Außerdem war heute schon ein ganz aufregender Tag für mich! Ich hab heute ein Packet bekommen mit meinem Weihnachtsgeschenk. Ja, ihr habt richtig gehört. Das Weihnachtsgeschenk von meiner Mami ist heute endlich angekommen. Eine Big Shot. Wenn ich jetzt noch genug Zeit und Inspiration finde werdet ihr  mit Karten bombadiert ;)

Lovely readers!

That was so clear! I had made ​​over the weekend to clean up my kingdom once again and decorate springlike. And then what happens? It starts to snow again on course. But why
I become to exasperated with that? I love the snow, even the cold I like (something you have to like even if you do not bear the heat, right?) Anyway, I went with my camera out into the garden and make some photos. I just part with you and hope you like. 
At the weekend I was at my friend Maria, we did a "Photo Walk". 
Short: 1 way, 2 people, 2 cameras, 2 perspectives. My photos I will show you also this week, if anyone is interested. 
It was also already a very exciting day for me! Today I received a packet with my Christmas present. Yes, you heard right. The Christmas gift from my mom finally arrived today. A Big Shot. If I find enough time and inspiration you will be bombarded with handcraft cards;)

Wünsch euch einen guten Wochenstart
I wish you a good start to the week

Eure Seregona

2 Kommentare:

  1. von einem Photowalk habe ich auch noch nie was gehört, klingt sehr interessant! Da bin ich gespannt auf deine Fotos ;) das wäre auch sicher eine gute Idee für meine beste Freundin und mich, wir machen auch immer Fotoshootings ;D

    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    und auch beim Photowalk sind uns gute Schnappschüsse gelungen!

    Maria

    AntwortenLöschen