Mittwoch, 20. Februar 2013

Saisonales / Seasonally things



Liebe Leser!

Ich hab mir gedacht ich zeige euch heute kurz den Frühling. Also den Frühlingsbeginn in meinem Zimmer. Schon lustig wie viel Freude einem ein paar kleine Blumen machen können, mir zumindest. Jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach Hause komme schau ich nach meinen Narzissen und fast jeden Tag finde ich eine neue Blüte :)
Aber genug der Worte, ich zeig euch einfach die Bilder. Die Schleife hab ich übrigens gemacht, weil sie etwas sehr zur Seite weghängen...

Lovely readers!

I figured I'll show you today just the spring. So the arrival of spring in my room. It´s funny how much joy so little flowers are able to give you. Every day when I come home from work I look after my daffodils and almost every day I find a new bloom :) 
But enough talk, I'll show just the images. The loop I have incidentally made, because they hang aside ...





Ich hoffe in euren Wohnungen ist auch schon der Frühling zu finden. Genau genommen ist es ja nicht mehr lange bis Ostern.... Schönen Abend wünsch ich euch!
I hope in your home there is also some spring. Strictly speaking, it´s not long until Ester.... I wish you a nice evening!

Eure Seregona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen