Sonntag, 10. Februar 2013

Süße Sünden / Sweet sins


 Liebe Leser!

Heute zeige ich euch mal was ich diese Woche gebacken habe. Um ehrlich zu sein, es hätten Raffaelloschnitten werden sollen... Da aber irgendetwas nicht ganz funktioniert hat, habe ich daraus meine eigene Kreation gemacht. Normalerwiese sind da keine 2 Schichten, dafür wird die Creme dicker aufgetragen. Aber sie hat dennoch allen gemundet. Meiner Meinung nach schmeckt der Kuchen fast wie Milchschnitten...

Lovely readers!

Today I show you what I have baked this week. To be honest, it should have been "Raffaelloschnitten". But because something did not quite work, I have made ​​it my own creation. Normal there aren´t two layers, but the cream is applied thicker. Howecer she has tasted all. In my opinion, the cake tastes almost like "Milchschnitten" ...





Schönen Sonntag noch
A still beautiful sunday

Eure Seregona

1 Kommentar: